Entspannung pur mit Yoga NidraDie yogische Tiefenentspannung, Yoga Nidra, manchmal auch „yogischer Schlaf“ genannt, ist eine Tiefenentspannungsübung aus der Yoga-Lehre. Ziel ist es, sehr tiefe Entspannungszustände bei vollem Bewusstsein zu erreichen, ganz im Hier und Jetzt zu sein und durch diese voll bewusste Eroberung tieferer, entspannterer Bewusstseinszustände positive Veränderungen im eigenen Geistesleben zu bewirken. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen Entschluss tief im Unterbewusstsein zu verankernWir schenken Ihnen hier - begrenzte Zeit - die Übung als gratis MP3-Download.

 
 

Die komplette Beschreibung zur Übung und Hintergründe finden Sie im dazugehörigen Artikel:

MP3 und PDF-Download

Die Downloads stehen allen unseren Abonnenten gratis zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude bei der yogischen Tiefenentspannung!

 

Diesen Beitrag...

Auch interessant

Kommentare  

elke verter
#1 elke verter 2015-11-01 05:25
die Seite lädt, lässt sich nicht speichern, Hilfe!
Zitieren | Dem Administrator melden
Peter Bödeker
#2 Peter Bödeker 2015-11-01 19:00
Hallo Elke,

ich habe es eben noch einmal überprüft: Nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf der Folgeseite kommt der Link zum Download. Kanns Du Dein Problem etwas ausführlicher schildern? Wo genau klappt es bei Dir nicht?

LG
Peter
Zitieren | Dem Administrator melden
Elisabeth Tully
#3 Elisabeth Tully 2016-02-20 12:08
Hallo, ich hatte mich so gefreut, diese Meditation hier wieder zu finden. Ich finde sie so wunderbar entspannend, die Stimme passt so gut dazu!
Leider gelingt es mir nicht, die mp3 zu speichern. Wenn ich auf download gehe, startet sie sofort. Wie kann ich sie speichern?
Vielen Dank für diese Meditation und Ihre Hilfe.
Elisabeth
Zitieren | Dem Administrator melden
Peter Bödeker
#4 Peter Bödeker 2016-02-20 17:23
Hallo Elisabeth, das hängt davon ab, von welchem Gerät du den Download versuchst. Im Falles PCs: Rechte Maustaste über dem Link und dann "Ziel speichern unter" wählen.
Beim Smartphone: Den Link gedrückt halten, bis das Kontextmenü zum Download erscheint.
Zitieren | Dem Administrator melden

Meinung? Ergänzung? Korrektur? Frage? - Dann sind wir für einen Kommentar dankbar!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bitte die 2 Buchstaben aus dem Bild hier eingeben:

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Das war ein Beitrag aus der

GUTEN-MORGEN-GAZETTE

Lesefreude und spannendes Wissen seit über 15 Jahren

Aktuelle Inhalte der Gazette vom 25.03.2017

  • Miss Rose und die Legende vom Jaron-Kobel
  • Zitat der Woche
  • Wort der Woche
  • Anregung für die kommende Woche
  • Kennen Sie den Frühling?
  • Rätsel von Friedrich Schiller
  • Humorige Anekdote
  • Beliebtester Beitrag der Vorwoche

 

Möchten Sie die Gazette jeden Samstag früh kostenlos erhalten? 



(jederzeit mit einem Klick kündbar)

jeden Samstag / kostenfrei / unabhängig

Anregungen durch Sinngeschichten, Fabeln, Artikel ...

Wissen und Wortschatz mit Freude vergrößern

Lesespaß und Humor von Schriftstellern, Philosophen und anderen großen Denkern