log blueprints 80x50

Seit Anfang 2000 gibt es die Webseite www.blueprints.de mit monatlich 100.000 Besuchern sowie den Newsletter von blueprints, der an derzeit 13.000 Leserinnen und Leser versandt wird. Die Themen sind Kommunikation, Selbstmanagement, Lernen lernen, Kreativität und Gehirntraining.

blueprints bietet u. a. Online-Kurse an zu den Themen: Ziele finden, Ziele erreichen, Führung, Entspannung, Gehirnjogging sowie Gesunde Ernährung und Abnehmen. Mithilfe der Kursteilnehmer werden die Inhalte, Übungen und Instrumente fortlaufend praxistauglich weiterentwickelt.

Michael Behn
Am Joachimsberg 46
71083 Herrenberg

Peter Bödeker
Kastanienallee 2d
21365 Adendorf

E-Mail: team (at) blueprints.de

Geschrieben von

Peter Bödeker

Peter hat Volkswirtschaftslehre studiert und arbeitet seit seinem Berufseinstieg im Bereich Internet und Publizistik. Nach seiner Tätigkeit im Agenturbereich und im Finanzsektor ist er seit 2002 selbständig als Autor und Betreiber von Internetseiten. Als Vater von drei Kindern treibt er in seiner Freizeit gerne Sport, meditiert und geht seiner Leidenschaft für spannende Bücher und ebensolche Filme nach.

GUTEN-MORGEN-GAZETTE

Lesefreude und spannendes Wissen seit über 20 Jahren

Möchtest du die Gazette jede Woche kostenlos erhalten?

Wenn du den Newsletter abonnierst, speichern wir deine E-Mail-Adresse und nutzen sie lediglich für den Versand des Newsletters. Die Abmeldung ist jederzeit möglich, z.B. mit einem Link unten in jedem Newsletter. Hier findest du mehr zum Datenschutz auf blueprints.de.

Anregungen durch Sinngeschichten, Fabeln, Artikel ...

Wissen und Wortschatz mit Freude vergrößern

Lesespaß und Humor von Schriftstellern, Philosophen und anderen großen Denkern