Praktisches Werbegeschenk: Powerbank und Handyhalter in einem

Nützliches Werbegeschenk: Powerbank und Handyhalter in einem

Die besten Werbegeschenke für Besucher einer Veranstaltung

Sind Sie demnächst auf einer Messe oder einem Event vertreten? Dann sollten Sie einige Werbegeschenke dabei haben, die Sie an die Besucher verteilen können. Aber welche Geschenke eignen sich dafür am besten, damit diese nicht sofort in den Müll landen? Es wäre doch viel zu schade, wenn die Produkte nicht benutzt werden!

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1. Kaffeetassen und Wasserflaschen

Für Kaffeeliebhaber ist es optimal, eine Kaffeetasse zu haben, die schön aussieht. Immerhin trinkt man so gut wie jeden Tag daraus. Wenn Sie eine Kaffeetasse als Werbegeschenk wählen, dann sollten Sie gut über das Design nachdenken. Es muss nicht zwangsläufig nur Ihr Logo drauf gedruckt werden, sondern es können auch weitere Elemente Ihrer visuellen Identität implementiert werden. Auch bei Wasserflaschen können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn es gibt viele Möglichkeiten einen Entwurf zu realisieren.

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2. USB-Sticks

Am sinnvollsten sind selbstverständlich auffällige Werbegeschenke, die zudem einen großartigen Nutzen bieten. Im heutigen Zeitalter sind USB-Sticks sehr praktisch. Nicht nur Konsumenten, sondern auch Ihre Mitarbeiter oder Firmenpartner können den Speicherplatz bestimmt gut gebrauchen. Schließlich kann man nie genug davon haben und freut sich darum auch immer, wenn man einen USB-Stick als Werbegeschenk erhält.

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3. Notizblöcke inklusive Kugelschreiber

Eins der wohl bekanntesten, aber gleichzeitig auch nützlichsten Werbegeschenke sind Schreibwarenartikel. Denn wie ärgerlich ist es, wenn schnell etwas notiert werden muss, aber nichts zum Schreiben da ist. Ein Notizblock oder -buch passt oftmals ihn die Handtasche oder im Rucksack, damit man es immer griffbereit hat. Ein Stift sollte selbstverständlich nicht fehlen, welches Sie ebenfalls mit dem Firmenlogo versehen sollten.

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4. Probeverpackungen und Tester

Haben Sie ein neues Produkt in Ihrem Sortiment? Dann möchten Sie natürlich, dass jeder davon Wind bekommt. Immerhin möchten Sie möglichst Erfolge sowie Gewinne erzielen. Daher ist es auf Messen immer eine gute Idee, einige Proben mitzunehmen, die Sie an die Besucher verteilen können. Sobald andere Besucher das Produkt bei anderen sehen, kommen die Menschen von selbst auf Sie zu.

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5. Erleichtern Sie das Transportieren

Damit die Werbegeschenke problemlos mitgenommen werden können, sollten Sie in Erwägung ziehen Papiertaschen bedrucken zu lassen. Auf dieser Weise können die Menschen Ihre Produkte und Werbegeschenke ganz leicht mitnehmen, aber auch Sie profitieren dadurch von einer erhöhten Markenbekanntheit. Jeder, mit einer Tasche in der Hand, macht nämlich unbewusst Werbung für Ihr Unternehmen.

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6. Welches Geschenk passt zu mir?

Die Wahl für eines dieser oder anderen Werbegeschenken ist natürlich abhängig von der Branche, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen tätig sind. Außerdem sollten Sie herausfinden, ob die Zielgruppe, Interesse an Werbegeschenken hat oder sie diese gar nicht erst verwenden.

Hast du etwas am oben Geschriebenen zu korrigieren oder zu ergänzen?

Jeder kleine Hinweis hilft uns und allen Lesern weiter. Vielen Dank!

 

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 Punkt 7

7. Weiterlesen

Wirkung von Werbung

Wirkung von Werbung

Psychologische Faktoren zur Wirkung von Werbung

Werbung ist in unserem heutigen Alltag allgegenwärtig, von Werbeplakaten über Werbespots bis hin zu Werbegeschenken in Form von Kugelschreibern begegnet man dieser ständig und fast überall. Den meisten Menschen ist jedoch überhaupt nicht bewusst, welche psychologischen Faktoren zu der Wirkung von Werbemaßnahmen beitragen.

Daher möchten wir in dem folgenden Artikel verraten, wie es der Werbeindustrie immer aufs Neue gelingt, die Kunden durch Werbeartikel wie einen einfachen bedruckten Kugelschreiber dazu bringt, die eigenen Produkte zu kaufen. 

Kunden gewinnen durch Direktmarketing

Direktmarketing zielt auf den KundenDirektmarketing wirkt nur auf den ersten Blick etwas umständlich, wenn man zum Vergleich die unendlichen Möglichkeiten betrachtet, die Werbung im Internet darstellt. Der Präfix "Direkt-" jedoch zeigt schnell, welche Vorzüge eine direkte Ansprache von Kunden nachgewiesenermaßen hat.

Nur wer seine Aktivitäten gezielt einsetzt, trifft auch auf die Kunden, die er haben will, nicht "irgendwie Interessierte", sondern handverlesene Kunden!

Marketing für Einsteiger

Marketing weltweit

Marketing für Einsteiger: Digitale und Print-Methoden nutzen

Die Ereignisse des Jahres 2020 haben gezeigt, dass die Weltwirtschaft recht schwankend sein kann. Vielen Menschen ist bewusst geworden, dass ein eigenes zweites Standbein daher von Vorteil sein kann. Haben Sie sich bereits selbstständig gemacht oder ziehen Sie dies in Erwägung? Dann kommen einige Fragen auf Sie zu, die es zu meistern gilt.

Neben juristischen Fragen sowie den Gängen zum Finanzamt, gilt es aber auch einen Fokus auf das Unternehmen zu legen. Wie können Sie mit möglichst geringem Aufwand viel Werbung für Ihr Unternehmen oder Vorhaben betreiben? Schließlich lebt eine Selbstständigkeit nur von den Kunden, die Ihnen Aufträge zuteilen.

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