Das blueband und die Motivations- und Zielanker

Das schwarze Armband ist aus Silikon. Auf der einen Seite steht blueprints.de in dezenter 3D-Tiefprägung und auf der anderen Seite die drei farbigen Punkte.

Zum Dranbleiben empfehlen wir drei konkrete Ziele, Wünsche oder Leitsätze zu nutzen und jeweils mit einem der farbigen Punkte zu verknüpfen.

Vorgehensweise

  • Betrachte einen der Punkte und schließe die Augen.
  • Stelle dir vor, wie es ist, wenn du dieses Ziel erreicht hast. Was siehst du? Wie fühlt es sich an? Hörst und riechst du etwas?
  • Nun versuche, diesen Zustand im Geiste noch ein wenig besser zu machen.
  • Wenn es sich gut anfühlt, öffne die Augen und betrachte erneut den gewählten Farbpunkt für dieses Ziel. Mit etwas zeitlichem Abstand wähle das zweite Ziel …

Dein blueband per Post

Wenn du das blueband nutzen möchtest, schreibe uns. Du erhältst das blueband per Post. Über einen Kostenbeitrag für Porto, Verpackung und blueband freuen wir uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns an: 07032 930732.

Nur solange der Vorrat reicht!

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur innerhalb von Deutschland versenden.

Über den Betrag entscheidest du.

Nutze bitte folgende Kontonummer:
Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG
IBAN: DE77 6039 1310 0704 7140 19
BIC: GENODES1VBH

Empfehlungen

  1. Lass dir Zeit.
  2. Wiederhole das Verknüpfen in einigen Tagen.
  3. Immer ein Ziel zu einem Farbpunkt wählen.

Du kannst einen Kurztext zum jeweiligen Code in der Guten-Morgen-Gazette eintragen. Starte mutig und schreibe etwas hinein. Es muss nicht gleich perfekt sein. Du kannst es bei späteren Mails ändern.

Alle in der blueprints Guten-Morgen-Gazette eingetragenen Ziele und Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Viele Grüße senden

Michael Behn und Peter Bödeker
blueprints Team

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant