log blueprints 80x50

 

Das blueprints Team

Seit 2000 versenden wir die Guten-Morgen-Gazette, entwickeln Online-Kurse und schreiben Bücher zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Motivation und Entspannung.

Zum blueprints-Kernteam gehören Susanne Behn, Inge Blesinger, Peter Bödeker und Michael Behn.

Michael Behn

Image

Michael arbeitet als Coach, Berater und Trainer in den Bereichen Kommunikation, Selbstmanagement, Führung und Verkauf.

Die redaktionelle Arbeit ist Michaels Aufgabe im blueprints Team. Seit 2000 bringt er den Leserinnen und Lesern die blueprints Guten-Morgen-Gazette.  

michael@blueprints.de 

Trainerprofil auf Behn & Friends 


 

Susanne Behn

ImageSusanne ist gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und arbeitete über 16 Jahre in einer namhaften Unternehmensberatung. Seit 2007 verstärkt sie das blueprints Team. 

Ihre Aufgaben sind die Erstellung der Gazette, die blueprints Seite mit hilfreichen und interessanten Inhalten zu füllen, der Versand von Büchern etc.

susanne@blueprints.de  


 

Peter Bödeker

ImagePeter ist seines Zeichens Diplom-Volkswirt. Nach seiner Tätigkeit im Agenturbereich und im Finanzsektor ist er seit 2002 selbständig im Bereich Internet. Daneben betreibt er seit 20 Jahren Yoga und ist Vater von 3 Kindern.

Peter bringt seine Kenntnisse des Mediums Internet ein und ist Autor von Artikeln und Kursen. Seine Spezialgebiete sind die Themen Entspannung und Finanzen.

peter@blueprints.de


 

Inge Blesinger

Inge Blesinger arbeitet seit vielen Jahren als Lektorin für das blueprints Team. Sie vertont Geschichten und steht dem Team mit ihrem Feedback zur Seite.

inge@blueprints.de   

 

 


 

Dominik Stahmann

ImageAls Rheinhesse mit badischen Wurzeln ergänzt Dominik Stahmann das blueprints Team. Der Betriebswirt war lange Zeit als Führungskraft im Bereich Marketing tätig. Das Thema persönliche Weiterentwicklung beschäftigt ihn seit vielen Jahren, und als nun selbständiger Marketingberater hilft er Unternehmern ihren beruflichen Erfolg in Balance mit ihrem Privatleben zu bringen.

Für blueprints ist er ständig auf der Suche nach neuen interessanten Themen und kümmert sich diesbezüglich um entsprechende Kooperationen und Partnerschaften. Immer im Blick dabei der Nutzen für die Leser. Neben seiner Familie pflegt er Interessen in den Bereichen Sport und Gesundheit.

dominik@blueprints.de


 

Gordon Below

Gordon Below ist ausgebildeter Fotograf und arbeitete als Pressefotograf der Bundeswehr und in der Deutschen-Presse-Agentur in Berlin. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Bereiche Event und Businessfotografie sowie Schulungen und Coaching im Bereich der Fotografie.

gordon@blueprints.de 

 


 

Ben Bödeker

ben boedeker 120Ben ist das neueste Mitglied im blueprints Team. Er beschäftigt sich vor allem mit den Themen Gesundheit und Selbstmanagement und ist darüber hinaus für die grafische und inhaltliche Überarbeitung vieler Artikel zuständig.

ben@blueprints.de

 

 


 

 

Geschrieben von

Michael Behn
Michael Behn

Michael arbeitet als Trainer und Coach im Bereich Kommunikationstraining und Selbstmanagement. Er arbeitet bundesweit für kleine und mittelständische Unternehmen. Schwerpunkt sind Führungstrainings, Verkaufstrainings und das Thema Zeit- und Selbstmanagement. Er ist Gründer von blueprints, was seit dem Jahr 2000 eine Leidenschaft von ihm ist.

https://www.blueprints.de

Login

GUTEN-MORGEN-GAZETTE

Lesefreude und spannendes Wissen seit über 20 Jahren

Möchtest du die Gazette jede Woche kostenlos erhalten? 

Wenn du den Newsletter abonnierst, speichern wir deine E-Mail-Adresse und nutzen sie lediglich für den Versand des Newsletters. Die Abmeldung ist jederzeit möglich, z.B. mit einem Link unten in jedem Newsletter. Hier findest du mehr zum Datenschutz auf blueprints.de.

Anregungen durch Sinngeschichten, Fabeln, Artikel ...

Wissen und Wortschatz mit Freude vergrößern

Lesespaß und Humor von Schriftstellern, Philosophen und anderen großen Denkern